Mittwoch, 30. Mai 2012

Oh ist das lieb!!!! - Danke Creativ Eule -

Da schau ich auf meinen Blog und sehe da eine Überschrift bei
und was lese ich da?

Ein Bericht über meine Sachen, ein paar Bilder (ich selber schaue ja doof ;-) )
und so lieb hat Gabi geschrieben.

Vielen lieben Dank, kann ich da nur sagen!!

Dann bekam ich heute Morgen ein Mail aus Basthorst:

Schöne Dinge habe ich auf Deinem Stand in Trittau gesehen.
Weiter so ideenreich.

Maja, Danke für das nette Kompliment.
Vielleicht sehen wir uns mal bei einer meiner Workshops?! Ich würde mich sehr freuen.

Frau Baum, die Organisatorin hat sich heute Morgen auch wieder gemeldet.
Der Bericht in der Lübecker Zeitung ist drin!!!!
Nun muss ich warten bis ich entweder heute noch eine ergattern kann
oder vielleicht sogar den per Mail aus der Reaktion bekomme. Bin sooo neugierig.

Die Journalistin hat wohl sehr schön über meine Papierarbeiten geschrieben.

Das ist alles so aufregend und es freut mich so sehr.

DANKE kann ich nur immer wieder schreiben. DANKE für Eure Mails!

Wenn es etwas neues gibt, melde ich mich wieder bei Euch.

Liebe Grüße Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen