Sonntag, 6. Mai 2012

Wir waren fleissig

am Wochenende.

Meine Kinder unterstützen mich zurzeit beim Produzieren.

So hat meine Tochter fleissig an den Blumen gearbeitet.

  
 Diese werden auf verschiedenen Projekten auf dem Markt zu sehen sein.


Auch zum Thema Muttertag habe ich einiges gebastelt.



Links seht ihr das Flip Book das nächste Woche ausgeliefert wird.

Ausserdem habe ich die Menükarten vorbereitet und meiner Kundin per Bild zugeschickt.
Mal sehen ob es ihr gefällt und wenn ja kann ich mit der Produktion starten.

Nur noch wenige Tage habe ich nun Zeit mit auf den ersten Markt vorzubereiten.
Habe gestern gerade noch eine Menge an Papier und Stempel nachbestellt, damit
ich Euch noch mehr Produkte von Stampin Up! zeigen kann.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen