Samstag, 26. Mai 2012

Morgen ist es soweit

Gestern Pavillon hier zu Hause abgebaut und heute aufgebaut.

Ich habe wirklich einen tollen Platz und doch viel zu wenig Platz für meine Sachen die ich in wochenlanger, liebevoller Arbeit für Euch gezaubert habe.

Mal sehen, wie ich mit dem Platz klar komme, doch für den nächsten brauchen wir doppelt soviel Platz, das steht schon mal fest, denn wir wollen dazu noch tolle skandinavische Deko und Möbel dazu nehmen. Es wächst mein kleines Unternehmen und das freut mich immer wieder sehr, dass viele meine Sachen soooo schön finden.

So ich muss noch weiter machen. Heute noch Blumen pflanzen in den Suppenschüsseln. Bilder und mehr
gibt es nächste Woche Dienstag erst.

Ich würde mich freuen, die ein oder andere bei mir wieder zu sehen oder das erste Mal zu treffen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße Birthe

1 Kommentar:

  1. Es war ein wunderschöner Stand
    mit sehr schönen Exemplaren ... die mich persöhnlich berührten. Auch die Ausstrahlung der Demo hat mich in ihren Bann gerissen, ***super freundlich***
    So konnte ich schön mal über die Schulter schauen wie ein kreative Kollegin so arbeitet ... mach weiter so!
    Ich musste mich gleich als Lerserin eintragen, denn ich war neu insperiert ....die Sucht ist ja bei mir auch schon länger vorhanden.
    LG Gabi
    (Ich habe ein Foto am Stand gemacht!)

    AntwortenLöschen