Sonntag, 20. Mai 2012

Er steht der Pavillion


Was für ein Wetterchen heute.

Wir haben nun in mühsamer Kleinstarbeit den Pavillon

heute das erste Mal aufgebaut, denn nächste Woche Samstag

wollten wir das nicht erst in Trittau testen.



So ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch ergänzen.

Aber er steht.

Nun werde ich mich trotz schönem Wetter

in meinen kühlen Keller begeben und noch weiter produzieren.

Langsam wird es ernst und ich freue mich schon sehr,

wenn ich am Sonntag nächster Woche

dann Willkommen sagen kann.

So nun ab ins Kühle

Bis später




1 Kommentar:

  1. schöööööner Pavillon :)
    Ich mag solche weil die an den 4 ecken immer solche wundervollen "prinzessin Planen" haben, so heißen die bei uns :P
    Schöner blog, bin durch blog zug aufmerksam geworden und werde mich hier noch ein bisschen umschauen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei und hinterlasse vllt. ein Commentar ?
    http://www.black-k-soul.blogspot.de

    AntwortenLöschen