Samstag, 12. Mai 2012

Was für ein Tag

Vorhin hatte die Kundin die Menü Karten abgeholt und war total begeistert. Ich habe dann die Namensliste und die Menüfolge noch eingeklebt und fertig sind sie.

Ausserdem hat sie gleich noch eine Verpackung mitgenommen. Sie fand die Sachen für meinen Markt total klasse. Schön, wenn man so schöne Komplimente bekommt.

Hier nun die komplett fertige Menükarte.




"Leicht gekocht" bekommt bald einen neuen Banner. Den ersten Entwurf habe ich gerade bekommen. Die Auswahl viel schwer, aber mich für eins entschieden. Also bald neues bei "Leicht gekocht".


Ich habe alles für den Markt Morgen gepackt. Preisschilder ausgedruckt, alles befüllt und nun kann ich noch drei Stunden ein paar neuen Sachen machen, denn um 22 Uhr ist für heute dann Feierabend. Morgen dann so gegen 6 Uhr aufstehen, die Kisten ins Auto und dann geht es nach dem Frühstück los.

Also weiter im Programm für heute.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen