Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich glaube da freut sich jemand auf sein Päckchen - Danke für diesen tollen Auftrag

Heute habe ich das Album versendet und ich glaube meine Kundin freut sich sehr auf das Päckchen. 

Hier schaut mal, was sie geschrieben hat:



ich habe mir die bilder gerade nochmal in groß am pc angesehen und freue mich wirklich sehr, dass es doch noch geklappt hat! ich bin schon ganz gespannt :) 
jetzt habe ich auch bemerkt, dass ja alle seiten von dem einen foto von meinem büchlein sind :) 
die eine, die man schon erkennen kann "meine ersten 40 wochen in mama's bauch" sieht ja auch mega schön und alleine schon vielversprechend aus! 
freue mich echt riesig und melde mich, wenn es denn angekommen ist! 
hab vielen lieben dank! :)

Liebe Christina für diesen tollen Auftrag. 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!


Wir haben viel hin und her geschrieben und sie hatte mir ihre Wünsche per Mail mitgeteilt und so ist das persönlich "40 Wochen" Album entstanden. 

Bin schon sehr gespannt, wenn sie ihr Päckchen öffnet. Habe es noch liebevoll verpackt. 

Nachher bringe ich noch die Geburtstagskarte von gestern zu meiner Kundin. 

Heute Abend kommt eine Kundin vorbei und möchte noch etwas abholen und ich werde wieder schön in meiner Werktstatt werkeln. 

Bin zurzeit schon gedanklich dabei und überlege wie ich mein neues Reich einrichte. Hab ab Oktober sooooo viel Platz. Nicht nur für mich, sondern auf für Euch und für die tollen Workshops die so kommen werden. 

So nun aber noch ein paar Mails beantworten und dann geht das Kreative weiter. 

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen