Samstag, 11. Mai 2013

Ist es ein Ringbuch oder doch eine Karte?

Ein Gutschein soll es . Aber wie gestalten, wenn man gerne dazu noch ein paar andere Dinge unterbringen möchte?

Das ist draus geworden. Ich hatte noch ein paar Reste von Graupappe, dann hatte ich mir soooo schönes Geschenkpapier gekauft, dazu mit Print and Cut mit meiner SILHOUETTE CAMEO ein kleines Blumensamentütchen gezaubert, ein kleiner Spruch und natürlich der Gutschein.





Dieses Geschenkpapier lag nun einige Zeit für einen besonderen Menschen unter meinem Tisch. Das passte wirklich gut zu diesem Thema



Print and Cut klappt wirklich super. Das ist das erste Werk mit dieser Technik. Die SILHOUETTE CAMEO kann wirklich tolle Dinge zaubern.




Oh wie wahr. Ein nachdenklicher Spruch.





Hier eine Karte. Kann man die Bank erkennen? Habe ich aus dem schönen Papier geschnitten. Darauf noch eine Wertmarke und innen ein kleiner Umschlag für das Geld.

Das ganze habe ich mit meiner Cinch gebunden. Ist es nun ein Ringbuch oder eine Karte?






Ich hoffe sie wird sich freuen, denn dieses Geschenk wird in der Familie weiter verschenkt.

Heute kam ein Anruf von einer lieben Kundin. Sie benötigt zum 90. Geburtstag eine besondere Karte. Diese wird auch nach England fliegen. Das freut mich sehr.
Da werkel ich gerade dran. Viele Themen, die der ältere gerne erlebt und gelebt hat in seinem Leben, sollen untergebracht werden. Da kam mir eine Idee und in ein paar Tagen werde ich Euch das fertige Werk zeigen.

Am Nachmittag kam eine Kundin noch zum Basteln vorbei. Die letzten Danksagungskarten von der Konfirmation haben wir fertig gemacht.

Euch allen einen schönen Samstagabend.

Lieben Gruß Birthe


1 Kommentar: