Mittwoch, 15. Mai 2013

Diese besondere Karte geht in dieser Woche nach England

Am Samstag letzter Woche rief eine liebe Kundin an, ob ich eine besondere Karte zum 90. Geburtstag machen könnte.

Das Geburtstagskind liebte seinen Hund, der leider verstorben ist, seine Katze, die Fotographie, das Reisen, war Fahrschullehrer, ist Flugzeugingenieur und dies sollte alles in einer Karte untergebracht werden.

Das ist daraus geworden.






Das Halbtransparente Papier wird hinten mit Klettverschlüssen geschlossen.

Innen die Themen, die gewünscht waren.

Die Kundin meinte, dass gerne besondere Karten mehrere Monate auf dem Kamin ein Platz findet.

Wäre schön, wenn diese Karte dann dort stehen würde.



Innen kommt noch eine Lose Glückwunschkarte rein, die meine Kundin noch beschriften möchte.

Da dies ein besonderes Format hat und es dazu keine passende Umschläge gibt, werde ich diese schöne Karte in Packpapier einpacken.

Morgen werde ich diese Karte meiner Kundin vorbei bringen. Den nächsten Auftrag zu einem Geburtstag hat sie auch schon wieder für mich.

Jetzt werde ich mein Chaos erst mal aufräumen, denn das musste heute alles zack zack gehen und mich dann
an das nächste Album machen.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen