Montag, 6. Mai 2013

Workshop Herbst 2013 - ab 1. Oktober in Hand Werk´s Lädchen in Bardowick

Heute habe ich die Workshops für den Herbst 2013 geplant und mehr Infos findet ihr HIER 

Es wird immer an einem Samstag im Monat ein toller Spezial Workshop statt finden. 
Im September noch in Handorf und dann 

ab 1. Oktober in meinem kleinen Lädchen in Bardowick. 

Ich freue mich dann Euch dort begrüßen zu dürfen.

Workshops für 2014 werde ich November bekannt geben und es erwarten Euch
tolle Workshops unter anderem zum Thema: Taufe, Konfirmation, Hochzeit. 
Auch Kindergeburtstage sind geplant. 
Lasst Euch also überraschen!

Anmeldungen für Workshops und Bastelpartys in den eigenen vier Wänden unter:
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch. 

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen