Samstag, 25. Mai 2013

Die erste Karte ist fertig und geht Morgen nach England - Babykarte für Nathan ist auch fertig

Musste erst mal ein wenig hin und her tüfteln, denn manchmal braucht es doch ein wenig, bis so alles passt.




Diese Karte ist für einen jungen Mann in England, der 24 Jahre alt wird.

Da war mein Gedanke, welche Farbe sollte man für so einen jungen Mann nehmen?


Happy Birthday und die Fensterchen sowie Wolken habe ich mit meiner SILHOUETTE CAMEO geschnitten. In dem Kärtchen stehen die Namen, die die Karte verschenken werden. Auch dieses habe ich mit meinem Maschinchen und dem Stiftehalter geschrieben. Bin immer wieder begeistert, was die Maschine so alles kann.



Als nächstes habe ich eine Babykarte für einen Jungen gezaubert. Eine Wasserfallkarte. Diese versende ich dann am Montag.




In kariert, gestempelt, mit schönen Band.





Eine Karte zum raus ziehen, damit noch Platz ist für einen persönlichen Text.




Hier wieder mit meiner SILHOUETTE CAMEO geschnitten.






Dann werde ich noch Karte gestalten zum Thema, Wasser, Meer, Meerestiere. Mal sehen, was mir hierzu einfällt. Die geht auch am Montag auf Reisen.

Danach noch eine weitere Karte zum Geburtstag. Diese geht dann nach Frankreich.

Bei dem Wetter, genau das richtige um kreativ zu sein.

Lieben Gruß Birthe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen