Montag, 27. Mai 2013

Das freut mich sehr - ein neuer Auftrag - eine neue Anfrage - Bald wieder Workshoptime

Ein Montag, eine neue Woche und es tut sich wieder einiges. 

Gestern beim Regen erstmal Buchhaltung für 2012 fertig gemacht. Muss nun auch sein. 

Das Babybuch ist sehr gut angekommen. Schaut mal was meine die Schenkende geschrieben hat:

" In kürzester Zeit entstand ein tolles Büchlein, das auch in letzter Sekunde noch pünktlich ankam ;-) Die Eltern haben sich sehr gefreut, vor allem der Papi konnte es kaum wieder weglegen :-) Also immer wieder gerne. Vielen lieben Dank"

Schön, so etwas zu lesen und wenn sich die Eltern so drüber freuen.

Das war das Büchlein


Dann kam heute eine Anfrage von einer Behinderten Werkstatt aus Nordrhein Westfalen, die eine Cricut Expression haben, gerne damit arbeiten möchte um schöne Karten herzustellen, aber nicht so richtig wissen, wie und was die Maschine kann. So werde ich mich wahrscheinlich bald nach Nordrhein Westfalen auf den Weg machen. So werden dann vielleicht bald 5 -6 Workshopteilnehmer neugierig auf mich warten.

Heute kam eine liebe Mail von einer Lehrerin aus der Nähe von Neumünster, die zum Ende des Schuljahres sich von ihrer Schule verabschieden wird und auch so von ihren Kollegen und Kolleginnen. Hierzu möchte sie gerne etwas Süßes verschenken.

So werde ich 20 Danke Verpackungen gestalten. Zwei davon werden zu einem anderen Thema gestaltet.

Außerdem fragte sie nach, wann ich denn endlich wieder Workshops gebe. Ich kann Euch sagen, ab JUNI geht es wieder los. So vielen musste ich absagen und auch einige Märkte musste ich absagen, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen noch nicht so konnte, wie ich wollte. Aber ab Juni könnt ihr endlich wieder Workshops bei mir buchen.

Heute werde ich noch für meine Physiotherapeutin eine Trauerkarte basteln. Ihre Mutter ist plötzlich verstorben. Wir kennen uns auch durch unsere Hundys. Sie ist so eine Liebe und das tut mir so unendlich leid. Wahrscheinlich sehe ich sie wieder diese Woche. Mal sehen. Wird auf jedenfall traurig werden. So möchte ich aber wenigsten einen kleinen Beileidsgruß ihr geben können. Fühle mich dabei immer so hilflos und man möchte nur noch trösten.

Dann muss ich noch eine Karte gestalten zum Thema Fisch, See, Wasser, ..... Mal sehen. Die muss Morgen auf Reisen gehen.

Wie ihr lesen könnt, gibt es keine Langeweile.

Evtl. bin ich im September und im November auf zwei wirklich tollen Messen. Mal sehen. Werde hierzu mal Neuland betreten. Ich hoffe, dass das klappt und wenn ja, dann werde ich Euch das gleich sofort erzählen.

Euch allen nun einen schönen Montag.

Lieben Gruß
Birthe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen