Mittwoch, 15. Mai 2013

Auftrag ist fertig und geht nachher auf Reisen

Es ist geschafft! 47 Seiten für eine wunderschöne Zeit.





Die Kundin hatte sich dieses Papier gewünscht.
Die Schrift und Kinderwagen habe ich mit der
Silhouette Cameo geschnitten.




"Liska" habe ich auf einem halbtransparenten Papier geschrieben und gedruckt.




Auch ein Loporello war gewünscht. Hierzu noch gestempelt und geschnitten.



Auch ein paar Sprüche haben Platz gefunden.




Toll, was es für Schriften gibt. Sieht aus wie mit einer Schreibmaschine geschrieben.




Diesen Vers hatte sich die Kundin gewünscht.




Ganz am Ende ein Fach für eine CD.










Wenn auch Du gerne Dein persönliches Buch für eine wunderschöne Zeit oder für jemand Liebes verschenken möchtest, dann schreibe mir eine Mail an: klippe@schoeneszumselbermachen.de.
Größe, Farbe, Design können gerne nach Deinen Wünschen gefertigt werden.


Als nächstes werde ich jetzt die Geschenkkarte zum 90th Birthday zaubern.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    finde dieses Album einfach wunderschön. Gefällt mir,auch die zusammenstellung,die sprüche..einfach alles.Toll. :o)
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen