Montag, 27. Mai 2013

Sommertraum

Also ich hatte Euch ja erzählt, dass ich zum Thema Sonne Sommer Meer eine Karte machen möchte. 
Das ist eine Kartenaktion von einer Gruppe und dort mache ich mit. 
Sommer Sonne Meer. Mhhhh. Karte? 

Nun ist das daraus entstanden. 




Geschrieben habe ich wieder mit meiner SILHOUETTE CAMEO



Ich liebe die Wertmarken



Und dann die Packliste für den Strand und
ein leckeres, erfrischendes Getränk



Auch der Hunger soll gestillt werden.


Sommertraum

Wieder lauter leckere Rezepte zum Trinken, Naschen, deftig und Süß. 

Ich hoffe sie freut sich über ihre "Karte"

Werde nun das nächste Projekt starten. 

Euch allen einen schönen Restabend

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Huhu Birthe

    Endlich wieder mal ein Kommentar von mir...
    Das Büchlein ist ne super Idee. In Gross wäre das sicher auch super schön. Muss ich mir merken...smile.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    und das schreiben mit der Cameo, das sieht ja super aus.
    Hoffe, du kannst mir dann mal sagen, wie das geht...grins.
    Hast du meine Mail schon gesehen ? Vielleicht hast du ja bald Zeit, mit zu antworten... ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen