Donnerstag, 15. November 2012

Schön wars - Danke

Gestern Abend bin ich mit gut gepackten Auto nach Brietlingen zu "von Herzen" gefahren.
Es war nämlich wieder Workshop Time.
 
Gegen 19 Uhr trudelten die ersten zwei kreativen Mädels ein und dann kam auch Hilke und Brigitta. Für Brigitta war das der 2. Workshop, den sie bei mir gemacht hat und ich bin am Samstag wieder bei ihr.
 
Mädels ihr ward klasse. Es hat wieder so viel Spass gemacht.
 
Zwei haben den Zauberstern und Weihnachtskarten gemacht und die anderen Beiden das Teebeutelbuch und Schokoschiebe. Alle waren soooo begeistert.
 
Hilke kommt heute Abend zu mir und wir werden ihre persönlichen Weihnachtskarten basteln. Sie kann sich dann austoben und ich werde die Aufträge abarbeiten und für die Weihnachtsmärkte produzieren.
 
Euch nun allen einen kreativen Tag.
Lieben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Wie schade, dass du nie was von deinen Schätzen zeigst....
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen