Montag, 26. November 2012

Heute wird wieder für den Workshop gepackt, denn .......

morgen warten 14 kreative Winsener Landfrauen auf mich.

Im Frühjahr waren alle schon so begeistert und auch jetzt zur Weihnachtszeit werden wir uns wieder sehen. 
Ich freue mich schon sehr drauf und habe dafür 4 tolle Projekte vorbereitet.

Dafür werde ich jetzt alles zusammen packen und mal sehen, was die kreativen Landfrauen basteln wollen.  

Das ein oder andere ist auch schon für nächste Woche Mittwoch, denn da habe ich Kunst im alten Kuhstall in Trittau und wir werden lauter Leckereien verpacken und auch geniesen. 5 Plätze dafür sind noch frei!!!

Anmeldungen unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

Wir werden hausgemachten Likör verpacken, Pralinen, Kekse und dazwischen unseren Hunger mit feine Leckereien, die ich ebenfalls mitbringe, stillen. 

So werde ich jetzt packen und dann noch die ein oder andere Rechnungen vorbereiten. Auch die müssen geschrieben werden. Danach  Kleber bestellen, der ist schon wieder leer und noch zwei Aufträge verpacken, die Morgen unbedingt raus müssen. 

Ein wenig habe ich noch und dann Feierabend. 

Euch allen eine ruhige Nacht. 

Lieben Gruss Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen