Donnerstag, 29. November 2012

Sammelbestellung für den 30.11.2012

Anfang Dezember gibt es endlich die Schneidebretter von StampinUp! Juhuuuuu.

Viele meiner Workshopteilnehmer warten schon sehnsüchtig drauf und sobald das GO kommt, werde ich sofort die Großbestellung machen.

Was das Schneidebrett alles kann?

  • 30,5 cm lange Klingenführung für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm
  •  kein Entfernen  der Klingen nötig
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen,
  •       die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!

  • Ich selber arbeite von der ersten Stunde, die ich bei StampinUp! dabei bin, und das waren im Oktober zwei Jahre, immer mit meinen Schneidebrettern  und mittlerweile sind einige Zahlen nicht mehr zu sehen.

    Auch all meine Workshopteilnehmer sind jedesmal total begeistert, wie schnell und präzise man arbeiten kann.

    Wenn auch Du gerne das tolle Schneidebrett haben möchtest oder noch andere Dinge, dann melde Dich schnell bei mir, damit die Lieferung bei Dir pünktlich ankommt.

    klippe@schoeneszumselbermachen.de

    Wenn ihr gerne noch ein wenig im Katalog stöbern wollt, dann schaut HIER oder HIER rein und auch freue mich über neue Teammitglieder. Eine hat sich für nächstes Jahr angekündigt. Freu.

    Euch allen noch einen schönen Tag.

    Lieben Gruss Birthe

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen