Donnerstag, 8. November 2012

3 Projekte 11 Mädels ins Walsrode

Bevor ich nach Walsrode gefahren bin,
hab ich noch schnell den Mühlengutschein für Ilka gemacht.
Der war schon verkauft.
 
Gestern Abend war ich gegen 18.15 Uhr bei Sonja.
Das Auto war wieder gut gefüllt und auch Süßes war dabei.
 
Sonja hatte alles wirklich toll im Wintergarten aufgebaut.
Wir wussten beide bis zum Schluss nicht, wie viele Mädels dabei sein werden.
Zum Schluss waren wir 11 neugierige Mädels, die gespannt waren, was der Abend so bringen wird.
 
Die ersten vier waren die Sternenmädels. Dazu hatte ich fünf Kärtchen und zwei kleine Kärtchen schon vorgeschnitten.
 
Die restlichen durften Süßes verpacken. Die Verpackung sieht immer so leicht aus, aber hat auch so seine Tücken, wenn man das noch nie gemacht hat.
 
Schnell wurde gestempelt, gestanzt, geprägt und fleissig genudelt.
 
Teilweise wurden 3 Projekte gleichzeitig gezaubert.
Die einen den Zauberstern, die anderen die Schokoverpackung und die restlichen die Gutscheinkarte.
 
Es war ein rund um ein gelungener Abend
und alle sind mit 3 Projekten zufrieden und stolz nach Hause gegangen.
 
Euch Mädels und vor allem Dir Sonja
lieben Dank für den tollen Abend.
Ihr ward wirklich super fleissig.
Freue mich jetzt schon die ein oder andere bei einer
meiner Workshops wieder zu sehen.
 
Heute Abend kann ich leider nicht kreativ sein,
da ich mit meinem Mann zum Firmenjubiläum schick ausgehen werde.
 
Morgen Abend muss ich noch
Einladungen für Brigitta für den Workshop nächste Woche Samstag machen
Gutschein für den Mühlenladen in Bardowick
Workshopvorbereitung für Samstag Winterzauber
 
Euch allen einen kreativen Tag.
Lieben Gruß
Birthe
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen