Mittwoch, 14. November 2012

Heute Kunst & feinen Leckereien und noch eine Menge mehr

Heute Abend um 19 Uhr geht es los.
 
Kunst & feine Leckereien bei "von Herzen" in Brietlingen.
Für ganz kurz entschlossene: 2 Plätze sind noch frei!!!
 
Dafür habe ich gestern noch bis 23 Uhr gewerkelt.
Ausserdem die lästige Büroarbeit, die auch dazu gehört, erledigt
Unmengen an Papier bestellt
 
Und heute ist Workshop.
 
Morgen muss ich folgende Dinge abarbeiten:
 
- Gutscheine für den Mühlenladen in Bardowick
- Gutschein für das Mühlencafe in Bardowick
- 20 Teebeutelbücher fertig machen
 
Ausserdem steht noch auf meiner Liste
 
- 10 Schokoschiebeverpackungen
 und gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz viel noch fertigen
für die zwei Weihnachtsmärkte nächste Woche.
 
Ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr mich am 24.11. auf dem Hutzelmarkt in Bardowick an der Mühle
besucht und am Sonntag in Oldershausen.
 
Nächste Woche Dienstag bekomme ich besonderen Besuch. Freu.
Mehr dazu erzähle ich Euch bald.
 
So ich muss weiter machen.
 
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen