Freitag, 23. November 2012

Die letzte Vorbereitungen für den morgigen Weihnachtsmarkt und heute habe ich noch Workshop in Deutsch Evern

Bin seit Tagen fleissig dabei meine Kisten für die zwei Weihnachtsmärkte an diesem Wochenende zu füllen. Morgen findet ihr mich auf dem Hutzelmarkt in Bardowick bei der Mühle. Beginn 14 Uhr. Eintritt frei. 

Am Sonntag bin ich in Oldershausen. Beginn 13 Uhr. Eintritt frei. 

Heute habe ich noch 25 Gutscheine für das Mühlencafe fertig gemacht und auch 40 Karten, 10 Verpackungen, 27 Tüten gefüllt, alles für die Deko gepackt, ........

Im Moment sieht das hier aus, wie auf einem Schlachtfeld, über alle stehen Kisten, Tüten, Körbe und gleich geht es ans packen, denn heute Abend habe ich noch einen Workshop mit 7 kreativen Mädels in Deutsch Evern. Diesmal bei Anke. 

Denkt dran Morgen hier rein zuschauen, dann lüfte ich das Geheimnis, warum ich am Dienstag besonderen Besuch hatte. 

Euch allen einen kreativen Tag. 

Lieben Gruss Birthe

P.S. Auf meiner Internetseite www.schoeneszumselbermachen.de hat sich ein wenig getan und nächste Woche tut sich noch mehr. Wir haben tolles vorbereitet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen