Freitag, 30. November 2012

Ab Oktober 2013 findet ihr Hand Werk in neuen Räumlichkeiten

Oh nächstes Jahr ab Oktober ist es soweit und ihr findet mich in neuen Räumlichkeiten.
Mehr Platz sag ich nur. Oh ich freue mich schon so drauf.
Ich werde Euch dann immer wieder erzählen, was so passieren wird. Aber erst nächstes Jahr.
 
Morgen wird das 1. Türchen, denn es heisst "Hand Werk im Adventszauber"
Hier könnt leckeres entdecken, schöne Anleitungen nachbasteln, weihnachtliches lesen, kreative Ideen finden und es gibt auch einige tolle Gewinne!!!!!
 
Also meldet Euch HIER an
 
Heute Abend fahre ich zu Julia. Freue mich schon sooooo drauf.
Bin schon sehr gespannt, für welche Projekte sich die Mädels entscheiden werden.
9 kreative Mädels warten nämlich auf mich.
 
Morgen fülle ich die Wohlfühltütchen und diese gehen nächste Wochen auf Reisen.
Aufträge abarbeiten
Adventskränze fertig machen
weihnachtlich dekorieren
 
und am Sonntag werde ich als Besucherin auf einen wunderschönen Weihnachtsmarkt gehen.
Mein Mann und ich wollen einfach mal ein wenig die Seele baumeln lassen.
 
Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar posten