Freitag, 2. November 2012

1. Anmeldung für 2014

Ihr habt richtig  gelesen. Ich habe gerade eine Anmeldung für 2014 erhalten. Für Februar 2014 bin ich von den Landfrauen Verden an der Aller gebucht worden. 
Dort werden dann 20 kreative Frauen auf mich warten. 

Die Landfrauen Winsen waren selber so begeistert im Frühjahr und da die Landfrauen alle miteinander vernetzt sind, hat sich das bis zu Landfrauen Verden rum gesprochen. 

Heute ist leider unser letzter Urlaubstag. Morgen vorkochen für Sonntag, denn am Sonntag habe ich einen Cricut Workshop bei uns zu Hause. 
Hierzu kommt eine Kreative aus Braunschweig mit ihrem Mann angereist. 

Nächste Woche habe ich einiges auf dem Zettel. Workshopvorbereitung für 10 Mädels in Walsrode, zu dem ich am Mittwoch hinfahren werde und dann noch Workshoptime in Trittau am Samstag. Ausserdem habe ich noch zwei Aufträge, die ich noch machen muss sowie Muster erstellen 
 für einen Auftrag für 2013 Muster für eine goldene Hochzeit machen. 

Also keine Langeweile. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen