Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche Euch

Ein gutes neues Jahr 2012.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

Planung für 2012 von "Schönes zum Selbermachen"

  • zurzeit stehen 8 Märkte für dieses Jahr an
  • einige Workshops sind schon gebucht
  • Messebesuche und somit auf der Suche nach neuen Trends und Bastelideen
  • Kunst & feine Leckereien regelmäßig bei "von Herzen" in Brietlingen
  • Kunst & Torte in "die Schreinerei" in Radbruch
  • uvm.

Ihr dürft Euch also auf ein Abwechslungsreiches Jahr freuen.
Ich freue mich auch viele neue Besucher, Interessenten, Workshopteilnehmer, .......

Ausserdem möchte ich mich für das erfolgreiche Jahr 2011 bedanken.

Ab Januar 2012 gibt es wieder den Newsletter.
Anmeldungen dafür unter klippe@schoeneszumselbermachen.de

Viele liebe Grüße
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen