Montag, 30. Januar 2012

Creativ World Frankfurt

Dort war auch ich und habe dort tolle neue Artikel gefunden. Die nun in wenigen Wochen eintrudeln und somit wird mein Ebay Shop sich um einige weitere Artikel füllen.

Ab Mitte Februar wird es ein tolles Angebot für die Cricut Expression 2 geben sowie ein super Set für die Sizzix. Die Bigshot mit super viel Zubehör zu einem tollen Preis. Mehr dazu Mitte Februar.

                  ******************************************************

Denkt dran Euch noch für Samstag 04.02. anzumelden! Wir werden bei lecker Torte und Kaffee/Tee das Teebeutelbuch zaubern. Dazu könnt ihr die neuen Papiere ausprobieren.

Kosten: 15 Euro ist inkl. Material sowie der Gaumenschmaus
Beginn: 14 - 17 Uhr
Anmeldungen unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

So nun werde ich mal an meinen Kalorien weiter häkeln.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen