Donnerstag, 5. Januar 2012

Mich gibt es noch

Nachdem ich einige Tage ausser gefecht war, geht es nun endlich wieder weiter.

Neues:
"Das Rezeptbuch" auch als Forum. Ich habe hier gerade den neuen Essensplan eingestellt, denn wir wollen die Pfunde purzeln lassen.

http://dasrezeptbuch.xobor.de/

Der Newsletter wird dieses Wochenende fertig. Es gibt einige neue Dinge zu berichten sowie eine kostenlose Anleitung zum Nachbasteln. Falls auch Du gerne den Newsletter haben möchtest, dann melde Dich einfach unter klippe@schoeneszumselbermachen.de an.

Die ersten neuen Frühjahrs Produkte trudeln bei mir ein und werden erst mal getestet. Ausserdem bin ich nächste Woche auf der Early Bird um neues für Euch zu finden und zu bestellen und auch Ende Januar bin ich zwei Tage auf der Creativworld in Frankfurt um auch dort nach neuen und tollen Ideen auf die Pirsch zu gehen.

Tägliche Bestellungen wollen zurzeit abgewickelt werden, neue Ideen ausprobiert, Ware ausgepackt, Workshops vorbereitet, ........ Es gibt viel vorzubereiten.

Ich freue mich auf das neue kreative Jahr mit Euch als meine treuen Workshopteilnehmer und freue mich auf viele  neue kreative Workshopteilnehmer.

Achja, es geht jetzt schon los mit den Konfirmationskarten. Wer gerne mitbasteln möchte, der sollte sich bald anmelden. Nur noch wenige Termine sind dafür frei.

Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Abend.

Ich werde erstmal eine Kalorie häkeln.

Viele Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen