Montag, 9. Januar 2012

Die neue Cricut Expression 2 ist endlich da!

Meine Cricut Expression 1 werde ich somit verkaufen. Wer interesse hat, einfach melden. Auf dem Gerät ist noch Garantie drauf! Ich würde sogar noch ein Cartridge spendieren. Preis bitte auf Anfrage unter
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Ich hab nämlich das Gute neue Stück schon zu Hause stehen und ich bin total begeistert. Die neue Cricut Expression ist wirklich toll geworden. Einige Funktionen, unter anderem der LCD Touchscreen erleichtert ohne Ende die Arbeit damit. Ich kann meine alten Cartridges weiterhin benutzen. Wirklich klasse. Das nächste was ich mir anschaffen werde ich die XXL Schneidematte. Diese ist leider zurzeit nicht verfügbar.

Mehr Infos im Ebay Shop.

Viele Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen