Montag, 1. Dezember 2014

No.1 hat sich geöffnet

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen Adventskalender. 
Dieses Jahr mit der Silhouette Cameo. 
Von Lecker, zauberhaft, praktisch, zum Verschenken. 

Lasst Euch jeden Tag überraschen. 






Ich bin den Hirschen verfallen.

Warum immer nur eckig. Rund sieht auch schön aus.







Aus dem Wald Zweige gesammelt und einfach mit der Heißklebe zusammen geklebt und schon war die Staffelei fertig.














Schaut HIER im Adventskalender vorbei. 

Am Freitag bis Sonntag findet ihr mich auf der Kreativmesse in Hamburg Schnelsen. 
Keine Nacht, dass ich nicht davon träume. Grins. 

Dann bin ich mal wieder im Papier und würde mich freuen, wenn wir uns am Wochenende in Hamburg sehen. 

Lieben Gruß

Birthe



1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    rund ist eine richtig gute Variante! Hirsche zur Weihnachtszeit - einfach wunderbar. Ich wünsche Dir für kommendes WE ganz viel Erfolg und viel Spaß auf der Messe. Ich werde es leider nicht schaffen aber ich freue mich um so mehr auf unser Wiedersehen am 16. :)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen