Dienstag, 11. November 2014

Aufgeklebt

Derzeit bin ich dabei mich auf die ersten zwei Weihnachtsmärkte vorzubereiten. 

22.11. Hutzelmarkt beim Mühlen Cafe in Bardowick
23.11. Weihnachtsmarkt in Oldershausen

Dafür habe ich heute diese Sticker gestaltet und es werden noch  mehr. 



Dann werde ich mal weiter kleben. 

Lieben Gruß 
Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    ich habe den Post zum Workshop von Mimi.ART gelesen und mich köstlich amüsiert. Eben das gleiche noch einmal auf anderer Ebene. Wir haben uns im 'Hühnerposten' kurz die Hand geschüttelt und ich wünsche Dir viel Erfolg in Hamburg, nette Kundinnen und starke Nerven beim Auf-und Abbau (spreche aus eigener Erfahrung :).
    Irgendwann (falls es für mich aus Lübeck ohne Auto erreichbar ist) buche auch ich einen Deiner Workshops!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen