Montag, 15. Dezember 2014

Was für ein schönes Wochenende beim Winterzauber auf Gut Thansen

Am Freitag war Aufbau. Jedes Jahr produziert bis nachts in die Puppen und dann ging es mit zwei vollen Autos los nach Gut Thansen zum 4. Winterzauber. 

Freue mich da jedes mal drauf, denn einfach immer wieder schön dort. Das Ambiente, die vielen fleißigen Weihnachtselfen, die tolle Organisation, die Aussteller. Einfach immer wieder ein tolles Erlebnis und ein schöner Abschluss für mich im Jahr. 

Dieses Jahr hatte ich noch einen Meter mehr gebucht und.... zu klein. Konnten eine Teil der Ware gar nicht ausräumen zu wenig Platz. Wir hatten über 20 Kisten Ware und davon sind 2 Kisten, eine mit den restlichen Karten und eine mit 5 Gläsern unserer Backmischungen übrig geblieben. Alles weg. Wahnsinn. Ich war wirklich echt fertig abends, aber überwältig von dem Andrang an dem Stand, der vielen Fragen, begeisterten Augen und so war am Samstag schon einiges ausverkauft. Wahnsinn. 

Abends wurde dann noch ein Projekt nachproduziert und dann ging es am Sonntag weiter. 
Erst wurde viel geschaut, gestaunt und dann war kein halten mehr. 



Viele bekannte Gesichter, viele Stammkunden, die seit Jahren bei mir ihre Geschenke zu Weihnachten kaufen, viele neue Kunden, Nachbarn, die nichts von meinem Lädchen wussten, .....
Schöne Gespräche geführt, gelacht heute waren die ersten in meinem Lädchen und bedankten sich nochmals für die schöne Dinge und staunten, was ich noch so mache. 

Da freut man sich wirklich drüber und das ein oder andere Tränchen musste ich dann mal wegwischen. 

Heute wieder alles an Deko und Schnick Schnack weggeräumt, X Mails beantwortet und auch heute viele Anmeldung für die Workshops in 2015. Planung Herbst 2015 läuft gerade an. 

Morgen fahre ich mit meinem "Wal" (meinen Firmenwagen) zu meiner lieben Annika Flebbe. Freu. 
Es wird dann gefrühstückt, ausgetauscht, ................ ach was freue mich mich da schon seit Wochen drauf. 

Na dann melde ich mich die Tage wieder.
Euch viele kreative Stunden. 


Kommentare:

  1. Toll das Du so erfolgreich warst, so macht es doch richtig Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    Schön, dass du wieder so erfolgreich warst, kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du machst. Hoffe, du hattest bei Annika heute einen tollen Tag!!!!

    liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,

    das klingt aber wirklich erfolgreich. Bei uns im Schwabenland sind die Leute sehr geizig geworden und kaufen auf den Weihnachtsmärkten kaum noch etwas ausser einer Grillwurst. Schön wenn man Kunden hat die immer wieder gerne zu einem kommen und die Ware schätzen. Eine Frage habe ich noch, ist dein Adventskalender noch aktuell? bei mir zeigt es seit dem 8 Dezember nichts aktuelles mehr an?!
    Hatte mich auf viele Plotter Anregungen gefreut.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    es war ein toller Tag mit Dir. Hab vielen Dank für Dein Kommen, es ist immer wieder schön mit Dir zu frühstücken, zu quatschen, sich auszutauschen und von Deinem unendlichen Wissen an Tipps und Tricks im Umgang mit der Cameo profitieren zu können... Ich freue mich auf April und ein Wiedersehen mit Dir und vielleicht ja schon eher :) .... nur falls Du mal Langeweile haben sollest ;) GLG Anni

    AntwortenLöschen