Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Märkte vorbei, Aufträge erledigt und so war ich in den letzten Tagen bei Sohnemann am malern. Fertig und das bis Heiligabend. Geschafft und nun sieht es gut aus. 



Erst mal allen, einen ganz lieben Dank für Eure schönen Karten. Bilder zeige ich Euch die Tage. Hab mich soooooo gefreut und ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, welche auf die Reise zu schicken. 
Kommt gleich mal auf die Liste für das nächste Jahr. 

Nun werde ich mich in die arbeitsfreie Zeit bis zum 05.01.2015 verabschieden. Doch ich werde hinter den Kulissen die Workshops für 2015 vorbereiten, mir Zeit fürs Nähen nehmen, Dinge tun auf die Lust habe, ......... da fällt mir bestimmt einiges ein und dann am 03.01.2015 geht es wieder los. 

Ich wünsche Euch allen ein schöne und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit Euren Lieben. Bleibt Gesund und Munter und ich freue mich auf ein neues, aufregendes Jahr 2015.

Ganz lieben Gruß
Birthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Wir werden uns sicher auf einen deiner Workshops treffen.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen