Donnerstag, 15. November 2012

Ein Anruf aus Belgien

Ach Mädels, was für Tage. 
Ich lerne zurzeit so viele liebe und kreative Mädels kennen. Wirklich toll. 

Heute Abend bekam ich einen Anruf von Dagmar aus Belgien. Sie hatte so einige Fragen zu ihrer Cricut Expression 2 und wir werden uns wahrscheinlich im Januar mal treffen. 

Dann war heute Abend Hilke bei mir und hat 16 Weihnachtskarten gebastelt. 
Ja sowas ist auch möglich, denn nicht jeder hat so eine große Auswahl an Stanzen, Stempeln, Maschinen.
So hat man die Möglichkeit bei mir in meiner Kreativ Werkstatt seine Werke zu zaubern. Kosten je nach Aufwand und was ihr verbraucht. Es hat super viel Spass gemacht. 

Ich war natürlich auch nicht untätig. 
25 Gutscheinkarten für den Mühlenladen sind gleich fertig. 
Diese werde ich dann Morgen noch ausliefern. 

Morgen Abend sind die nächsten 10 bestellten Teebeutelbücher dran und die anderen 10 Teebeutelbücher wollen noch bestempelt werden. Beide nehme ich dann am Samstag mit und liefere diese aus und die anderen nehme ich zu Brigitta, bei der ich wieder einen Workshop gebe. 

Bei Brigitta zaubern wir Sterne, Weihnachtskarten und noch eine Verpackung. Welche, mal sehen. 

So habe ich mehr als reichlich zu tun,

Leider kann ich gerade Eure Kommentare nicht lesen. Weiß noch nicht warum. Werde gleich mal auf Fehlersuche gehen und dann noch antworten. 

Euch allen noch einen schönen Abend und

nächste Woche zeige ich Euch ein paar Bilder von meinen Werken, denn zurzeit sind das die Projekte der gebuchten Workshops. Also noch ein wenig Geduld ihr Lieben. 

Lieben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Wow na dann geht es im neuen Jahr gleich toll weiter.
    Wünsche dir viele kreative Ideen .
    LG Birgit aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen