Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtsmarktvorbereitungen

Jede Minute/Stunde wird noch gewerkelt, geschnippelt, geklebt und dann der Gedanke:

eigentlich wollte ich dies und jenes noch basteln, aber die Zeit verfliegt so.

Am Freitag Abend muss alles fertig sein, die Kisten gepackt, die Deko fertig, die Suppenschüssel bepflanzt, damit dann am Samstag Morgen es Richtung Bardowick gehen kann zum Aufbauen für den

Hutzelmarkt der von 14 - 18 Uhr
rund um die Bardowicker Mühle sein wird

Bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele neue Kunden und bekannte Gesichter.

Und dann wenn ich noch ein wenig Zeit habe, dann HÄKEL ich.
Bin total dem Häkelfieber verfallen. Was ich häkle?
Jultomte wird gerade Stück für Stück fertig.
Einfach toll. Mehr dazu in wenigen Tagen.
Den Tipp habe ich übrigens von Kerstin von Kunst:Stück.

Euch allen einen kreativen Tag
Viele Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen