Sonntag, 20. November 2011

Es war toll

Zwei Tage Weihnachtsmarkt liegen nun hinter mir.

Gestern war der Hutzelmarkt in Bardowick rund um die Mühle.

Um 10 Uhr waren wir da, haben alles aufgebaut und
dann ging es so gegen 13 Uhr langsam los.

Bis ca. 19 Uhr haben wir fleissig verkauft. Ich habe den ganzen Nachmittag noch die Zaubersterne gebastelt, denn die gingen weg wie nichts gutes.

Also abends noch welche nachbastelt, damit ich dann für heute wieder genug hatte.
Von wegen.

Heute war der Weihnachtsmarkt in Oldershausen. Viele Besucher strömten ab ca. 13 Uhr und schauten und kauften und was war wieder besonders gefragt?
Genau der Zauberstern.
Die Leute haben am Stand gewartet bis er fertig war.
Den ganzen Nachmittag ging das so weiter. Wahnsinn.
Einige kamen gezielt und sagten: hier gibt es den Zauberstern. Wo ist der Zauberstern? 

Es waren wirklich zwei tolle Tage und viele neue Menschen kennengelernt
 und manch einem ein Lächeln gezaubert.

Nun geht es aber gleich weiter, denn nächste Woche Samstag bin ich beim Weihnachtsmarkt bei "von Herzen" in Brietlingen dabei.
Dafür werde ich natürlich diesmal noch mehr Zaubersterne zaubern.

Für den Winterzauber auf Gut Thansen sind mindestens 200 Zaubersterne geplant.
Also die Großproduktion geht dann los.
Den ein oder anderen Auftrag abarbeiten und einige Bestellung erledigen.

So nun Feierabend für heute. Morgen geht es weiter.

Euch allen einen schönen Sonntagabend.

Achja Bilder habe ich auch gemacht. Mehr dazu Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten