Montag, 14. November 2011

Weihnachtsmärkte im November

Nun geht es langsam los mit den Weihnachtsmärkten.

Am Wochenende habe ich x Stunden tolle Projekte vorbereitet!

Und hier könnt ihr mich antreffen:

19.11. Hutzelmarkt in Bardowick in der Mühle
von 14 - 18 Uhr

Hier verkaufen meine fleissigen Helferlein, denn ich bin......

*************************

am 19.11. von 14 - 17
bei "von Herzen" in Brietlingen und werde mit meinen Kursteilnehmern es

knallen, aufspringen, klappen lassen.

Es sind wieder tolle Projekte für Euch vorbereitet!!!

2 Plätze sind noch frei!

*****************************

20.11. Weihnachtsmarkt in Oldershausen
Uhrzeit gebe ich noch bekannt
Harms Huus
Eintritt frei!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch begrüssen darf.
Dann auch endlich mit neuer Visitenkarte!

Euch allen einen kreativen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen