Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsmärkte

Ich bin jeden Tag in meinem Bastelkeller und zaubere tolle Sachen für die Weihnachtsmärkte. Für die zwei Weihnachtsmärkte am Wochenende habe ich hoffentlich bald alles fertig, obwohl, dies und jenes hätte ich gerne noch im Programm und muss mich gerade immer wieder entscheiden, wie viel ich  mache und in welchen Farben.

Also schaut am

19.11. beim Hutzelmarkt in Bardowick rund um die Mühle vorbei
von 14 - 18 Uhr

20.11. Weihnachtsmarkt in Harms Hus in Oldershausen
Beginn ca. 13 Uhr bis 18 Uhr

Ich freue mich schon sehr auf die zwei Märkte und danach geht es gleich weiter für den

Winterzauber am 10. und 11. Dezember
klickt auf den Button rechts, hier gibt es noch mehr Informationen
und auch den Anfahrtsweg

Für diesen Markt habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht. Dazu bald mehr!


Ausserdem werkel ich noch einiges für die Cafe´s die schon sehnsüchtig auf die Weihnachtsproduktion warten.

Achja und dann gibt es bei "schönes zum Selbermachen" den

1. Adventskalender

Lasst Euch überraschen! Es gibt auch etwas zu gewinnen!

So nun geht es weiter. Die Tage könnten länger als 24 Stunden zurzeit sein.

Euch allen einen schönen kreativen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar posten