Mittwoch, 19. Februar 2014

Konfirmation 2014 - die ersten Aufträge

Heute habe ich ein paar Muster erstellt. Einige Kunden haben keine Möglichkeit mich zu besuchen und so wird telefoniert, geschrieben, bis das richtige Muster entsteht und danach geht es in die Produktion. 

So habe ich die ersten Ideen für zwei Aufträge gestaltet. Mal sehen, ob das schon so gefällt. 
Dazu kommen noch Menükarten, Danksagungskarten und auch ein Konfirmationsalbum in den jeweiligen Farben. 





Dezent mit weiß und rosé.

Die Papiere und Texte gestalte ich selber.





Die Karte soll dezent sein. Auch hier wieder die Fische, ein Satinband, der Konfirmationstext und die Fische mit dem Datum und auch das Wort "Einladung".






Hier auch mit den Farben petrol und ein helleres blau mit den Fischen und dem Namen. Bevor diese verschlossen werden, befüllt man diese Verpackung mit etwas Süßem.









Morgen geht es weiter und danach kommt der Auftrag "Goldene Hochzeit". 

Euch einen schönen Abend. 

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen