Sonntag, 2. März 2014

"Nature Pur" mit Flebbeart bei Hand Werk - Silhouette Cameo Workshop


Am 29.03.2014 von 10 - ca. 16/17 Uhr wird in meinem Lädchen 
ein toller Workshop mit und von Flebbeart statt finden. 

Annika hat dazu wirklich ein tolles Projekt vorbereitet und ihr dürft Euch inspirieren lassen, von den warmen Tönen, der Natur, den Tieren des Waldes und alle vereint in einem wunderschönen Minibooklet zum Thema "nature pur".



Dieser Workshop ist für Fortgeschrittene! Wenn Dir also die Funktionen: verschweißen, Offset, Subtrahieren, Schriften, Duplizieren, ......... nicht unbekannt ist und schon angewendet hast, dann 
würden wir uns sehr freuen auch Dich bei diesem Workshop begrüßen zu dürfen. 

Jeder Teilnehmer erhält ein tolles Materialkit, ihr werdet mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt, Getränke ob kalt oder heiß werden gereicht und nachmittags mit hausgemachter Torte können noch kreative Gespräche geführt werden und nach dem Workshop ist noch Shopping Time!

Kosten pro Person 89 Euro (ist inkl. Materialpaket) plus 5 Euro für die leckere Verpflegung. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Dich dazu begrüßen dürfen.

Falls Du gerne noch schnell einen Einführungsworkshop machen möchtest, damit Du dran teilnehmen kannst, dann melde Dich schnell an für den 08.03.2014. Von 10:30 bis 16/17 Uhr findet
in meinem Lädchen in Bardowick/Nähe Lüneburg ein Einführungsworkshop statt.

Anmeldung bitte per Email unter: klippe@schoeneszumselbermachen. 

Eure Birthe Klippe


Keine Kommentare:

Kommentar posten