Sonntag, 9. März 2014

Mein erstes Utensilo ist fertig

Derzeit mache ich einen Nähkurs um meine alten Kenntnisse mal aufzufrischen. 

Entstanden ist gerad ein Utensilo und damit man weiß, wem das gehört, doch gleich mein Name "Fräulein Nadel"  mit Flexfolie drauf gebügelt. 



Heute haben wir noch die Pakete gepackt, die Morgen raus gehen. Die Tage kommt endlich die Flex- und Flockfolie für meine Kunden. Die warten schon alle sehnsüchtig drauf. 

Dann noch den Workshop vorbereiten für nächste Woche Samstag in Nürnberg. Dort findet ein Einführungsworkshop statt. Am Wochenende habe ich wieder einige Anmeldungen für Workshops für die Silhouette Cameo erhalten. 

Es sind nur noch wenige Plätze frei für den tollen Workshop mit Flebbeart am 29.03.2014. Anmeldungen unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de


Nun wünsche ich Euch allen einen sonnigen, frühlingshaften Wochenstart. 
Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    echt toll dein Utensilo.Der Schriftzug sieht rundet das ganze ab,Sehr schön Fräulein Nadel :)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    dein Utensilo sieht allerliebst aus, es ist richtig gut gelungen. Ich mag diese Utensilos auch so gerne, habe aber bisher noch keins selbst genäht, also was für die todo-Liste.
    Viele Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen