Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

DANKE möchte ich sagen,

DANKE an meine Familie, die mich das ganze Jahr begleitet, unterstütz, geholfen haben. DANKE
DANKE an meine Kinder, ich hab Euch sehr lieb!!!!
DANKE an unsere Freunde, die sich dann so freuten, wenn ich mal Zeit hatte DANKE
DANKE an meine Kunden, für die ich in diesem Jahr so viele tolle Aufträge fertigen durfte,DANKE
DANKE an meine Workshopteilnehmer, die in diesem Jahr von so weit angereist sind um dabei sein zu können. DANKE
DANKE an meine Kunden, die soooooo viele Gutscheine in Ihren Läden, Cafe´s verkauft haben DANKE


Ich freue mich schon auf viele neue und alte Gesichert bei meinen Workshops, die gleich am 04.01.2014 beginnen.

Ich freue mich auf den Lieblingsladen in Holm-Seppensen. Dort gibt es ab Frühjahr Workshops mit Hand Werk sowie tolle Werke, die ich dafür extra fertigen werde.

Ich freue mich drauf, dass ich auch im nächsten Jahr im Mühlencafe Bardowick, bei der Blumenbinderei Bardwoick, Gemüsehof Meyer in Bardowick, in Juttas Haarstudio Bardowick wieder Gutscheine fertigen darf.

Ich freue mich auf Annika Flebbe, die im März sowie im Herbst in meinem Lädchen mit Hand Werk einen tollen Workshop geben wird.

Ab Januar gibt es auch endlich wieder den Newsletter mit tollen Aktionen und ab Frühjahr gibt es endlich den Online Shop mit tollen Produkten.

Euch allen wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und sollen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


1 Kommentar:

  1. :) ich freu mich auch liebe Birthe und bin schon sehr gespannt :)) glg annika

    AntwortenLöschen