Donnerstag, 19. Dezember 2013

Impressionen von Gut Thansen und ein DANKE

In den letzten Wochen war so einiges an Aufträgen eingetrudelt. Dafür DANKE!




160 gefüllte Weihnachtstüten für eine Firma.
Schön aufgereiht in meinem Workshopraum.
Die kamen sehr gut an und schnell vernascht.




















Hier ein paar Impressionen von Gut Thansen "Winterzauber".

Auf einer Seite hatten wir unsere Backmischungen, die sehr schnell alle verkauft waren und sehr gut ankamen. Natürlich konnte jeder auch vorher probieren, ob die auch wirklich gut schmecken.




Mein Stand, bevor es los ging. Die letzten Woche habe ich zwischen den Aufträgen jede Minute genutzt, damit ich lauter schöne Dinge verkaufen konnte.







Nach dem Markt ist vor dem Markt und ich bin jetzt schon wieder dabei die ersten Dinge für die Märkte 2014 zu fertigen sowie noch einige Aufträge habe ich fertig gemacht, die nächste Woche verschenkt werden sollen. Außerdem für Cafe´s, Geschäfte schöne Dinge fertigen, die ich ab 2014 dort verkaufen darf. Planung für die Maitour mit der Silhouette Cameo in den Süden, geht in den nächsten Tagen los.

Ich möchte mich für dieses tolle und kreative Jahr bedanken. DANKE sagen bei all meinen Workshopteilnehmern, DANKE bei den Firmen, die nun auch alle ihre Karten, Verpackungen verschenkt und versendet haben, DANKE an meine Kunden, ein ganz großes DANKE an meine Familie, die mich immer wieder so toll unterstützen.

Was passiert 2014? Oh eine ganze Menge und dazu bald mehr.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Birthe Klippe

Keine Kommentare:

Kommentar posten