Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wir waren heute sehr fleissig - Neues vom Hand Werk´s Laden

Heute haben wir das Regal für die tollen Papiere zusammen gebaut und alles eingeräumt. Ware von der Kreativ Werktatt in den Laden. Raffrollos an die Schaufenster und auch in der Kreativwerkstatt, Weihnachtspapiere eingelagert, alles um dekoriert, ..........





Außen kommt nächstes Jahr noch ein Schild dran.

In den nächsten Tagen kommt noch die Folienbeschriftung an die Fenster.






Mein neues Papierregal und die meisten Papiere haben schon einen Platz gefunden. 


Danach werde ich die ersten Workshops vorbereiten und mit den Nähwerken anfangen. Außerdem schon die ersten Frühlingsprojekte vorbereiten. 

Euch allen noch einen schönen Weihnachtsabend. 

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen