Montag, 21. Oktober 2013

Nur noch 5 Tage - 1. Silhouette Cameo Workshop bei Hand Werk

Am Samstag ist es soweit und dann findet der erste Workshop in meinen neuen Räumlichkeiten statt.
Der 1. Silhouette Cameo Workshop und lauter kreative Mädels aus ganz Deutschland reisen an.
Ach ich freue mich schon so sehr drauf und bin hier fleißig am Werkeln, ausprobieren, testen von
unterschiedlichen Materialien. Es entsteht ein neues Werk nach dem anderen und das natürlich mit der Silhouette Cameo. Es wird herbstlich, lecker, interessant, kniffelig. Mehr verrate ich jetzt nicht.

Bilder wollt ihr sehen?! Ich weiß, aber kann ich doch noch nicht, möchte nichts verraten. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr.

Hab den Mädels nur am Samstag gesagt: bringt Eure Gartenschere mit. Was das mit der Silhouette Cameo zu tun hat? Überraschung!!!!

Der nächste Silhouette Cameo Workshop findet am 09.11.2013 von 10 - 17 Uhr statt und dann wird es weihnachtlich. Falls Du gerne dabei sein möchtest, dann melde Dich schnell an. Nur noch wenige Termine sind frei. Einfach eine Mail an: klippe@schoeneszumselbermachen.de

Aktuelle Termine und die Frühjahrstermine könnt ihr auf www.schoeneszumselbermachen.de lesen.

Anmeldungen für die Silhouette Cameo Maitour 2014 in den Süden (Nürnberg, Freiburg, Stuttgart) könnt ihr auch an klippe@schoeneszumselbermachen senden. Es liegen schon einige Anmeldungen dafür vor.

Damit es nicht langweilig wird, habe ich noch zwei weitere Aufträge bekommen. Lieben Dank schon mal dafür und dazu bald mehr.

Euch einen schönen Abend/Nacht und bis bald.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Gartenschere.... sosos, Frau Klippe. Ich hoffe ja mal nicht, das wir Deinen Garten beschneiden sollen ;)
    Freu mich, sehen uns Samstag!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen