Donnerstag, 14. März 2013

Bastelparty ist im Trend - Achtung einige Änderungen

Am 16.03. um 18 Uhr kommt auf NDR Nord Tour ein Bericht unter anderem über Bastelpartys.

Meine erste Bastelparty habe ich vor 13 Jahren gemacht. Mir kam damals die Idee im Jahr 2000. Wenn die Leute keine Zeit haben in die VHS zu gehen oder zu anderen Workshops bei mir, dann komme ich eben zu den Bastelfreudigen Mädels. So bin ich damals schon mit 8 - 10 Kisten voll gepackt zu meinen Workshops gefahren. Von Hamburg, Lübeck, Mölln, Büchen, wo immer auch war, alle fanden es einfach eine tolle Idee.

Nun sind 13 Jahre vergangen ich habe bereits über 600 Workshop Teilnehmer gehabt und immer noch eine große Begeisterung. Es macht einfach Spaß, wenn man in seinen gewohnten Wänden kreativ sein kann. Ein einmaliger Nachmittag/Abend in jeglicher Hinsicht. 3 - 5 Stunden einfach mal kreativ sein.

Ich mach das heute noch super gerne und freue mich immer wieder über die begeisterten Mädels und einfach toll zusehen, wenn die Werke fertig sind. Alle das gleiche Projekt, doch jeder setzt es in Muster und Farbe anders um. Toll.

Daher freue ich mich ab Mitte April wieder voll für Euch da zu sein.
Wenn auch Du/ihr nun Lust habt tolle und kreative Stunden mit mir zu erleben, dann meldet Euch bei mir.
Die ersten Anmeldungen trudeln auch schon für Herbst ein. Daher, meldet Euch rechtzeitig an!

Schreibt mir eine Mail einfach unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

Achtung: Es wird voraussichtlich sich ab April/Mai meine Email Adresse ändern, denn meine Seite zieht um!
Neu wird sein, das Layout, denn da hatte sich einige Zeit nichts aus gewissen Gründen getan. Dann wird auch mein Online Shop spätestens Herbst eröffnet. Dann gibt es einen neuen Flyer und ab Oktober dann auch unter neuer Adresse zu finden, mit noch mehr Platz und vielen neuen und kreativen Ideen.

Wie ihr seht, wird sich dieses Jahr noch einiges tun. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Für alle Minizeitschrift Leserinnen gibt es leider eine schlechte Nachricht. Die Zeitung wird eingestellt. Das fällt mir zwar schwer, doch auch dies hat einen gewissen Hintergrund. Danke an alle, die immer fleissig die Zeitschrift gelesen haben.

So genug für heute. Morgen gibt es wieder ein paar Bilder zu sehen.

Euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß Birthe


1 Kommentar:

  1. "Auf zu neuen Ufern"!
    Das Jahr 2013 verspricht ja bei Dir noch sehr "aufregend und spannend" zu werden.
    Viel Glück!
    LG
    Britta W.

    AntwortenLöschen