Freitag, 31. August 2012

Pläne für 2013

Wir haben nun Ende August und meine Planungen laufen schon für 2013
und habe mich dazu schon für einige Märkte angemeldet.
Auch die Weihnachtsmärkte stehen schon fest.
Ausserdem laufen die Planungen schon für die Frühjahrs Workshops.
Auserdem möchte ich gerne nächstes Jahr etwas neues ausprobieren.
Mal sehen ob das klappt.
Bedeutet auch eine Investion, aber ich habe ein Ziel und dies zugleich mein Traum.
Mal sehen, was in 2013 so passieren wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achtung!!!!
Mach mit bei Gewinnspiel!
Wo?
In der Minizeitschrift Hand Werk
Es gibt tolles zu gewinnen!
Heute Abend ist Bekanntgabe der Gewinnerin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute die letzte Möglichkeit noch die Produkte vom Sommerminikatalog zu bestellen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Gestern ist mir endlich die Idee für meine Swaps gekommen.
Dazu gibt es noch viel zu stanzen, stempeln, schneiden,
damit ich dann nächste Woche Donnerstag genug dabei habe,
wenn es heißt: Städetour in Hamburg von StampinUp!.
Geplant sind 100 Stück, ob ich das schaffe?
Lasst Euch überraschen.
Sonnige Grüße Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen