Mittwoch, 29. August 2012

Wie seht ihr meinen Blog?

Hab noch einiges ergänzt geändert und eigentlich sollte rechts alles von SU auftauchen,
doch leider sehe ich alles nur auf der linken Seite und alles untereinander.
Meldet Euch mal kurz, wie ihr die Seite sehen könnt. In der Vorschau ist es richtig. Technik, die begeistert.
Danke Euch

Kommentare:

  1. Dein Blog wird bei mir so angezeigt, dass das Textfeld in der Mitte ist. Links und rechts sind noch 2 Spalten. Links mit Besuchern & Followers und rechts mit Bildern :) Sieht schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leo,
    oh da bin ich aber froh, bei mir wird nämlich nur alles links angezeigt und rechts ist alles leer.

    Sonnige Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,

    ich kann alles nur links sehen. Rechts ist bei mir leer. Meine Bildschirmansicht ist auch nicht breit genug, das heißt ich sehe von der rechnten leeren Spalte fast nichts, wenn ich nicht alles nach rechts verschiebe. Verstehst Du was ich meine?

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen