Sonntag, 26. August 2012

2 Aufträge sind fertig

Heute habe ich ein paar Stunden in meiner Kreativwerkstatt gesessen und zwei Aufträge fertig gemacht.

Bei dem einen Auftrag war der Wunsch, dass in einer Karte ca. 90 Leute unterschreiben können. Hab hin und her überlegt und mich für ein Flip Book entschieden.

Dieses kam super gut an. Das freut mich immer wieder sehr.




Dann hatte eine Kundin das "40 Wochen" Buch bestellt. Das habe ich heute auch fertig gemacht.
Das ärgerliche ist, dass meine Cinch an einer Stelle kaputt ist. Keine Ahnung warum. Wirklich ärgerlich. Werde gleich mal schauen, wann ich die gekauft habe und hoffe, dass ich noch Garantie drauf habe.




Morgen werde ich den Workshop für Samstag vorbereiten.
Wir wollen Karten mit dem besonderen Pfiff herstellen. Mehr dazu in wenigen Tagen.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    das Flip Book sieht super aus. Das ist eine tolle Möglichkeit so viele Unterschriften unter zu bringen. Ist das Album eine Schwangerschaft-Buch?

    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ja genau. Hier kann man schon die Erlebnisse in der Schwangerschaft reinscheiben, Ultraschallbilder einkleben und und und.

    Schön, dass Dir das Flip Book auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen