Montag, 27. August 2012

Meine To Do Liste wird immer länger

 Wahnsinn, 12.000 Besucher waren es heute auf meiner Seite!!!!
Danke Euch allen dafür!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab mich mal hingesetzt und aufgeschrieben, was ich noch machen muss.
 
Workshop für den 1. September vorbereiten:
Swaps für "Mein Weg Städtetour" von StampinUp in Hamburg
4 Workshops für September vorbereiten
Gutscheine für das Mühlencafe in Bardowick
Speisekarten für das Mühlencafe in Bardowick
Gutscheinideen für das Mühlengeschäft in Bardowick
Einladungskarten für StampinUp Partys gestalten
Weihnachtsmärkte vorbereiten
Minizeitschrift Hand Werk für 1. November anfangen
und und und
 
Also wirklich keine Langeweile
 
Dann bin ich dabei die Ideen zu sammeln, was ich gerne auf
den Weihnachtsmärkten in diesem Jahr verkaufen möchte.
Es wird ein paar Sachen geben, die letztes Jahr auch sehr gut liefen
und auch ein paar Neuigkeiten.
 
Und was ich damit vorhabe, mal sehen,
entweder taucht es hier wieder auf oder bei Fräulein Nadel.
Schaut einfach vorbei
 
Hier passen 160ml rein. Aber was wird hier reingefüllt?
 
Denkt übrigens dran:
Am 31.August um 20 Uhr ist das Gewinnspiel zu Ende.
Wo ihr das findet?
In der aktuelle Minizeitschrift Hand Werk vom August.
Du hast diese noch nicht?
Dann melde Dich einfach unter
an und noch heute erhälst Du die aktuelle Ausgabe per Mail
 
So ab in die Kreativ Werkstatt und weiter geht es.
 
Lieben Gruss Birthe
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen