Sonntag, 24. Mai 2015

Fotokurs in Hamburg

Gestern habe ich mich mit meiner Kamera auf den Weg gemacht zu meinem ersten und nicht letzten Fotokurs zu Kasper 

Ein klasse Erklärer, Erzähler, Locker Flockig im Studio 111 wurde Themen, Tipps und Aufgaben in 7 Stunden erklärt, probiert. Wir Teilnehmer waren eine lustige Gruppe und hatten unseren Spaß. 
Manchmal kamen wirklich düstere Bilder zum Vorschein, aber wirklich auch tolle Werke.



Und ich war von meinem Bild, welches ich am Besten empfand, wirklich begeistert. 
Ich brauche nun nicht mehr die Funktion Auto bzw. Guide, sondern kann meine Werte und noch mehr selber einstellen. 

Im Juli mache ich mich auf den Weg nach Frankfurt zu einem Special Fotokurs zum Thema Produktfotografie. Da ist mir wirklich kein Weg zu weit. 

Da ich gleich das gelernte umsetzen möchte, werde ich mich jetzt mit meinem Mann auf das Fahrrad schwingen und auf Fotopirsch gehen. 

Euch einen schönen Sonntag. 

Lieben Gruß
Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    na das ist ja mal eine tolle Idee.... Ich hab auch mal einen Fotokurs gemacht und leider schon wieder alles vergessen.... ich fotographiere ja nur noch mit dem Handy seit meine Spiegelreflex den Absturz von der Eckbank gemacht hat und seither leider keine Muckser mehr macht.
    Bei der nächsten Kamera muss ich den Fotokurs gleich mitkaufen sonst wird das wieder nix.
    Ich hoffe bei dir läuft es besser.... deine Pusteblume lässt ja schon tolles ahnen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen