Dienstag, 12. August 2014

SILHOUETTE CAMEO Workshop bei den Scrappies - Danke

Die Scrappies haben mich eingeladen mit der SILHOUETTE CAMEO einen Workshop zu machen. Gesagt, getan und Termin gefunden und so habe ich mich letzte Woche Freitag auf den 
Weg nach München gemacht. 

Sandra Fassl, die Inhaberin von den Scrappies, hat mich so lieb begrüßt und mir noch ihr tolles Lädchen gezeigt. Ach herrlich. 

Bei Wein und Grillleckereien haben wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen. 

Samstag ging es dann zum Bürgerhaus. Alles fix aufgebaut und da kamen schon die ersten Mädels, mit Taschen, Kisten, Körben und noch mehr. 

Essen = Nebensache, es wurde gewerkelt, erstellt, eingestellt, geschrieben, ausgeschnitten, geklebt.........
und gegen 19 Uhr waren alle mit ihren tollen Werken fertig. 
Einfach toll, was alle aus ihrem Materialkit erstellt haben. 

Es war ein toller kreativer Workshop und weil es so schön war, werde ich im neuen Jahr wieder bei den Scrappies einen Workshop mit der SILHOUETTE CAMEO machen. 

Und nun ein paar tolle Eindrücke vom Workshop. 

Sandra, ganz lieben Dank für die tolle Organisation und die persönliche Betreuung. 

Nun geht es weiter, denn am Freitag bin ich in Dillenburg zum Workshop 
und am Samstag dann in Babenhausen. 

Ich freue mich auf weiterhin so tolle Teilnehmer und viele kreative Stunden. 

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Tag.LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Zeit wieder :)
    Irene

    AntwortenLöschen