Sonntag, 17. August 2014

Rückblick Babenhausen - 1100km hinter mir

Am Freitag habe ich mich früh Morgens auf den Weg nach Hessen gemacht zu Iris Herrmann. 

"Einzelbeatmung" und eine Menge kreative Ideen getestet. Lecker gegessen, geschnackt und leider viel zu schnell wieder vorbei. Iris lieben Dank für die schönen kreativen Stunden und nun lass Dein Maschinchen arbeiten. Einen schönen Bericht von unserer "Einzelbeatmung" habe ich gerade gelesen. 

Kleiner Shopping Tipp von mir: Schaut mal bei Herzwerk Herrmann (Iris) vorbei, sie macht soooooo schöne Schalen. Ich habe mir zu Weihnachten welche bestellt. 

Danach bin ich nach Babenhausen gefahren. Dort gut genächtigt, ein imposantes Frühstück genossen und dann war ich um 9 Uhr beim Gemeindehaus. Milena hatte schon Kaffee gekocht, alles vorbereitet und nachdem wir das Auto ausgepackt hatten, alles aufgebaut war, kamen die Mädels mit Taschen, Körben, Kisten. 

Gezeigt, erklärt, Tipps gegeben, geshoppt und danach haben wir ein tolles Werk gezaubert indem alle Funktionen des Programmes verarbeitet sind. Die Cinch hat dann alles gebunden und fertig war es. 



Es war ein toller Workshop. Lauter nette Mädels kennengelernt und eines steht fest, 
Babenhausen ich komme 2015 wieder!

Alles Kisten sind nun wieder ausgepackt, Emails beantwortet. Nächste Woche bin ich in Neumünster zum Workshop. Bin schon super gespannt. Bis dahin werde ich mir ein paar schöne Dinge ausdenken zum Thema "Summerfeeling" auch wenn es derzeit draußen nicht so schön ist. 

Euch eine kreative Woche und bis bald mit Neuem, Schönem und neue Termine.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen