Donnerstag, 20. März 2014

Ja ist denn schon Weihnachten?

Meine erste Anmeldung für den Weihnachtsmarkt auf Gut Thansen ist raus, die erste Bestellung von einer Firma für Weihnachtskarten habe ich bekommen, dersten Sachen plane ich schon für die Weihnachtszeit.

Dabei ist erst Ostern und Frühlingsanfang. Aber dieses Jahr wird sich einiges ändern. Viele neue Aufgaben warten auch mich, tolle Projekte sind geplant, Anmeldungen für Workshops sind schon für 2015 eingetrudelt, tolle Workshops in ganz Deutschland geplant, ............

Aber nun werde ich mich an den nächsten Auftrag machen, denn der soll am Montag mit der Post raus und ich hoffe, dass sich das Brautpaar freut. 

Morgen ein Workshop in meinem Lädchen und am Samstag dann in Paderborn. 

Die ersten Anmeldungen habe ich für Mannheim, München, Bahlingen am Kaiserstuhl und auch für Nürnberg. 

Termine findet ihr HIER

Euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Solltest Du 'irgendwann' mal in meiner Nähe sein..... ich bin SOFORT dabei.
    Mein Maschinchen wird nämlich leider vieeeel zu wenig genutzt :-(
    Das MUSS sich doch irgendwann mal ändern

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen